12. Dezember: STUMEET @ “Weihnachtsmarkt am Sächsilüteplatz”

December 8, 2015 Marvin Mühlethaler Event Tags: 0 Comments

Wie versprochen gibt es diese Woche für treue Follower ein Special…Diese Woche schlagen wir den Weihnachtsmarkt auf dem Sechseläutenplatz vor. Dort werdet ihr viele verschiedene Essensstände finden, unter anderem gibt es exotisches aus Tibet, China und Malaysia, aber auch lokale Spezialitäten.

Für die Sportlichen steht sogar ein Eisfeld mit passender Musik bereit. Ab und zu gibt es kleine Show Acts von Animatoren wie z.B. Nikoläuse auf Harleys etc.

Aber zurück zum Essen und dem Special. Die erste Person, die zum Raclette Burger Stand kommt, an dem ich arbeiten werde, kriegt einen gratis Raclette Burger im Wert von 15CHF. Verpass diese Chance nicht!

 

burger-945321_640

Aber auch wenn du die Chance verpasst, kannst du Einiges erleben! Schaue dir die anderen Stände an und probiere von den köstlichen Speisen und Getränken. Der Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Vom Hauptbahnhof kommt man sehr einfach zum Platz, einfach dieser Beschreibung folgen.

Du hast den neuen James Bond Film Spectre noch nicht gesehen?! Los geht’s! Diese Woche führt dich das STUMEET direkt weiter auf die andere Strassenseite zum Kino Corso. Hier ist der Trailer dazu. Viel Spass!

Could not resolve host: urls.api.twitter.com